Zelten am Meer ist nicht angenehm

 Sälü Zäme,

Ich habe mich nicht sehr wohl gefühlt. Das Meer ist sehr laut und der Küstenwind ist auch lästig. Mein Körper hat keine Reserven und ich fühle jede schlechte Nacht. Im nächsten Dorf gab es einen kleinen Laden. Ich kaufte etwas zum Frühstück, aber die Fertigprodukte schlugen mir auf den Magen. Ich fühlte mich nicht gut und machte viele Pausen. Die Fahrt war hügelig. Ich ließ mir Zeit, um die Strecke zu bewältigen. Ich habe an diesem Tag nur 40 km zurückgelegt.

Ich mache Fotos wenn ich müde bin

Unterwegs fand ich einen blauen Wellensittich. Er war nicht besonders scheu und ich konnte Fotos aus der Nähe machen. Ich habe versucht, ihn zu füttern, aber er hat das Brot nicht gefressen.

Der Wellensitich

Ich erreichte wieder einen Aussichtspunkt und viele Leute kamen, um kurz ein Foto zu machen. Der Küstenwind war extrem stark. Ich hatte keine Lust auf den Wind und es gab einige Regentropfen. Direkt neben dem Aussichtspunkt stand ein leerstehendes Haus ohne Türen und Fenster, das einen Brandschaden hatte. 

Das leerstehende Haus

Ich beschloss, die Nacht darin zu verbringen, damit ich das Zelt nicht aufstellen muss. Außerdem ist das Material vor dem Regen geschützt. Ich legte meine Isomatte, die Luftmatratze, das aufblasbare Kissen und den Schlafsack auf den Boden und verbrachte die Nacht etwas windgeschützt.






Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Ende der Reise

Guatemala Stadt

Kurze Zeit in Honduras mehr Vorsicht ist nötig