Pause und Organisation in Lissabon

 Sälü Zäme,

Es ist Sonntag und ich kann mich endlich ausruhen. Ich werde nun mein Material pflegen und mich hier für ein paar Tage einnisten. Endlich habe ich eine Pause vom Reisen und kann mich anderen Dingen widmen. Ich werde das Format des Blogs überarbeiten und versuchen, alles besser zu strukturieren. Ich muss auch den Rest der Reise organisieren, und heute konnte ich nur etwas Essen besorgen und meine Wäsche waschen.

Aber ich werde mich nicht völlig ausruhen, denn ich kenne mich. Ich werde die freie Zeit hier so effektiv wie möglich nutzen, um mein Material in Topform zu bringen. In Südamerika ist es schwieriger, Teile zu bekommen als hier. Aber heute ist Sonntag und ich ruhe die meiste Zeit. Aber ich werde aufpassen, dass ich den Schweinehund nicht zu sehr füttere.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Ende der Reise

Guatemala Stadt

Kurze Zeit in Honduras mehr Vorsicht ist nötig