Zweiter Platten

Sälü Zäme,

Ich nutze den Morgen, um so schnell wie möglich einen Blog zu schreiben. Durch die Faulheit des Vortages war ich mit den Veröffentlichungen in Verzug. Leider waren die Betreiber der Herberge nicht besonders flexibel und ich schrieb nur das Nötigste.

Schöne Wolken

Ich fühlte mich noch nicht zu 100% ausgeruht, aber schon viel besser als vor der Pause. Ich hatte auch Rückenwind, die Strecke war flach. Ich bin 70 km am Stück gefahren und dann war es zu heiß. In einem Restaurant habe ich eine Pause gemacht und mich an die Blogarbeit gemacht.

Sonnenuntergang

Am Abend machte ich 15 km. In einer Herberge bat ich um eine Dusche, aber die war nur für Gäste. Naja, so dreckig war ich nicht. Ich wusch mir die Sonnencreme mit dem Wasserspender des Parks ab und suchte dann nach einem Zeltplatz. Dabei habe ich einen schönen Platz gefunden. Die Gebäude dort wurden inspiziert, aber ich weiß nicht, was sie bezwecken. Die kleinen Häuser waren cool und ich konnte hier in Ruhe mein Zelt aufschlagen.

Im Hintergrund sind die mysteriöse Gebäude

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Ende der Reise

Guatemala Stadt

Kurze Zeit in Honduras mehr Vorsicht ist nötig