Strand Poço da Cruz

 Sälü Zäme,

Die Nacht im Park war ausgezeichnet. Die Nacht war stürmisch, aber der Wald schützte mich vor dem Wind. Es gab auch keine lästigen Insekten. Das Wetter hat sich abgekühlt. So muss ich nicht gleich aufstehen, um die kühlen Stunden des Tages auszunutzen. Ich nutzte die Küchenutensilien, um mich ausgiebig zu verpflegen, bevor ich weiterfuhr.

Meine Unterkunft im Park

Die Fahrt zum Eurovelo 1 war einfach und die Straße war gut. Die Kiefernwälder sind wunderschön. Unterwegs habe ich zwei andere Radreisende getroffen: Einen New Yorker und einen Londoner namens Tim und Evan. Sie überholten mich, weil sie nur leichtes Gepäck hatten. Ich habe sie im nächsten Restaurant getroffen und wir haben zusammen gegessen. Es war ganz nett und die beiden fuhren weiter. Ich organisierte etwas mit meinem Handy und sie hatten einen großen Vorsprung. Ich bin bis zum Ende der Lagune gefahren, um die Fähre zu nehmen. Nach einer Weile kamen Tim und Evan und waren überrascht, dass ich zuerst da war. Sie machten einen Umweg und ich nahm den direkten Weg.

Ich sah diesen Regenbogen unterwegs

Nach der Fähre bin ich zum Strand Poço da Cruz gefahren. Es war ein schöner Strand und hatte alles, was ich brauchte. Nach einem Sprung ins Meer konnte ich duschen und es gab einen Unterstand für mein Fahrrad. Es gab einige Camper. Da war ein französisches Paar und der Mann war Surfer. Ich bin nicht ganz ins Wasser gegangen, weil die Wellen für mich zu groß waren. Ich habe auch Marina getroffen, eine Italienerin, die mit ihrem Van im Urlaub war. Ich hatte einen schönen Abend und es war die erste Nacht mit Regen.

Einsamer Strand

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Ende der Reise

Guatemala Stadt

Kurze Zeit in Honduras mehr Vorsicht ist nötig