kleiner Vollmond

 Sälü Zäme,

Es war ruhig auf dem Windmühlenberg, man hörte schwach die flugzeugähnlichen Geräusche aus der Ferne, aber sie waren sehr angenehm. Ich habe es sogar geschafft, früh aufzustehen, denn ich hatte viele Höhenmeter vor mir. 

Die Landschaft ist sehr hügelig

Zum Mittagessen war ich in Verín. Es gibt keine gute Auswahl an Speisen zur Mittagszeit und schließlich entschied ich mich für ein paar Äpfel, um mich zu stärken. Danach musste ich über eine Stunde lang einen Hügel hinauffahren. Ich schwitzte sehr, aber es war machbar. Ich kreuzte einen Mitradler und wir tauschten uns aus. Wir machten uns gegenseitig ein Foto und dann ging es wieder weiter.

Mario und ich

In der Stadt Xinzo de Limia konnte ich endlich eine Pause einlegen. Ich plante die letzte Etappe des Tages. Heute ist Vollmond und ich hatte vor, am See zu zelten, um ein schönes Nachtfoto zu machen. Auf der letzten Etappe hatte ich das Glück, dass es zwei Aussichtspunkte gab. Beide hatten Brunnen. Am ersten Aussichtspunkt habe ich mich gewaschen. Am zweiten baute ich das Zelt auf. Für das Foto musste ich mich sehr anstrengen und das Foto war nicht besonders gut.

Der Brunnen auf dem ersten Aussichtspunkt

Mond vom Windkraftwerkhügel

Vollmond vom Aussichtspunkt

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Ende der Reise

Guatemala Stadt

Kurze Zeit in Honduras mehr Vorsicht ist nötig