Fauler Ruhetag

 Sälü Zäme

Ich habe nicht viel getan. Zuerst wollte ich etwas Papierkram erledigen, aber am Ende habe ich gar nichts gemacht. Mein Geist und mein Körper wollten nichts Produktives tun. Ich habe es sogar vermieden, mit Menschen zu sprechen. Ich blieb die meiste Zeit auf dem Sofa sitzen und nutzte Youtube zur Unterhaltung.

Die Streckenetappe bis zum Pausentag

Umfrage: Die meisten Tage bin ich damit beschäftigt, etwas zu essen oder einen Platz zum Waschen zu finden. Ich habe auch eine gewisse Routine entwickelt. Ich würde gerne das Format des Blogs ändern. Ich habe nicht viele Leser. Wäre es für euch besser, wenn ich einmal in der Woche einen langen Blog mit den interessanten Ereignissen schreibe. Zum Waschen kann ich auch eine eigene Rubrik machen. Hat jemand von euch eine Idee oder Kritik? Ich freue mich natürlich über Feedback.


Kommentare

  1. Halli Roger, du bist in der Nähe von Burgos? Da ist doch jetzt die Hitzewelle voll im Gange.., uff.
    Bald kühlt es ab! Dir eine gute Weiterfahrt.
    Grüße aus Ourense
    Raissa und Gabriel
    PS: längerer Blog mit Highlights :))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, Ich bin schon in Portugal in der Nähe von Porto, das Wetter hier ist angenehm. Aber die letzten Tage waren hart, ich brauche ein paar Ruhetage. Die werde ich in Lissabon nehmen. Bis dahin werde ich durchhalten, aber mit viele kurze Fahrten.

      Löschen
    2. Und Danke fürdie Nachricht

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Ende der Reise

Guatemala Stadt

Kurze Zeit in Honduras mehr Vorsicht ist nötig