Ein Tag auf der Couch

 Sälü Zäme

Den Katzen muss mein Schnarchen gefallen haben, denn am Morgen waren die beiden Kätzchen mit ihrer Mutter da. Eines war schwarz und das andere weiß. Sie waren niedlich und ich fühlte mich gut ausgeruht. Ich habe mit den anderen Gästen gefrühstückt, ausgewogen und reichlich.

Das weisse Kätzchen

Alle Gäste außer Jade und mir sind gegangen. Jade hatte eine Muskelzerrung und nahm sich einen Tag frei vom Wandern. Ich brauchte auch eine Pause und machte meine Schreibarbeit. Wir leisteten uns gegenseitig Gesellschaft, aber es dauerte nicht lange, bis neue Gäste kamen. Die Couch war sehr bequem und ich konnte fast nicht aufstehen. Der Tag war herrlich und entspannend, fast wäre ich noch eine Nacht geblieben. Aber die nächste große Pause mache ich in Lissabon.

Der Aufenthaltsbereich war wunderbar

Am Abend war der Blog aktuell und ich hatte einen guten Campingplatz im Visier. Als ich mich von Fernanada verabschiedete, wollte sie kein Geld von mir, aber ich schickte ihr Post aus Patagonien.

Man muss ein Jahr im voraus buchen um hier zu übernachten.

Als ich gehen wollte, fiel meine GoPro zu Boden und das Glas vor der Linse brach. Ich habe das Glas entfernt und damit war das Problem gelöst. Die Strecke war nur 40 km lang, aber ich begann spät. Ich erreichte die Brücke über den Fluss Ave nach Sonnenuntergang. Unter der Brücke konnte ich das Zelt auf sandigem Boden aufstellen. Dort war ich vor Regen geschützt und hatte meine Privatsphäre.


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Ende der Reise

Guatemala Stadt

Kurze Zeit in Honduras mehr Vorsicht ist nötig