Wilde Schweine in Barcelona

 Sälü Zäme,

Endlich erreichte ich die Stadt Barcelona, die Tage sind heiß und mein Körper muss sich anpassen. Ich ging zu einem Hostel und trank ein Bier mit den Reisenden dort. Beim Einchecken stellte die Rezeptionistin fest, dass ich keine Reservierung vorgenommen hatte. In Barcelona findet gerade ein Rennen statt und alles ist voll. Zum Glück ist heute der letzte Tag des Rennens und morgen wird die Welt anders aussehen.

Ein Schönes Gebäude in Barcelona

Ich habe Fatima auf meinen Reisen in Skopje kennengelernt. Wir waren etwas verloren in Barcelona. Ich hatte noch keine Unterkunft und sie ist nicht an den touristischen Teil Barcelonas gewöhnt. Sie wohnt im Außenbezirk der Stadt. Die vielen Touristen machen es schwierig, die Stadt zu genießen. Ich hatte mein Fahrrad dabei. Der Abend war kurz, aber schön. Ich werde versuchen, ein paar Tage hier zu bleiben. Aber ich werde sehen, ob alles so klappt, wie ich es mir wünsche.

Fatima ich machte ein Foto bevor sie es realisierte

In Barcelona gibt es sicherlich gefährliche Stellen, an denen ich mich mit dem Velo nicht willkommen fühle. Ich bin wieder außerhalb der Stadt gefahren. Der nächstgelegene Ort für wildes Campen, an dem ich mich sicher fühlte, war auf dem Hügel. Ich fand einen herrlichen Platz mit Blick auf die Stadt bei Nacht. 

Die besten Zeltplätze finded man in der Nacht

Als ich gerade ein Foto machte, kam ein wild lebendes Schwein. Erschrocken fütterte ich das Tier mit Chips, dann waren es  plötzlich zwei Schweine. Ich konnte auch ein drittes hören. Die Tiere sind fast an Menschen gewöhnt und ließen sich nicht verjagen. Die Tiere haben mich nicht belästigt, aber sie kamen dem Zelt ein bisschen nahe. 

Verwilderte Schweine von Barcelona


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Ende der Reise

Guatemala Stadt

Kurze Zeit in Honduras mehr Vorsicht ist nötig