Reisende

 Sälü Zäme,

Am Morgen fand ich mich in einer schön eingerichteten Ruine wieder. Wie mir gesagt wurde, ist die Ruine für alle offen. Ich lehnte mein Fahrrad an einen Baum und Ameisen beschlagnahmten die Taschen und ich kämpfte eine Zeit lang mit ihnen. Unterdessen kam Oceane vorbei und erkundigte sich nach dem Ort. Sie ist eine Reisende und hat ihren kleinen Fiat zum Schlafen im Auto umgebaut. Der Nachmittag wurde damit verbracht, Reisegeschichten auszutauschen. Ich traf Johan im Chez Suzanne und wir genossen das gute Wetter. Die letzte Person, die ich traf, war Gwendolin. Auch er hat sein Zelt in der Nähe aufgeschlagen und diesen Platz zufällig gefunden. Es gab wieder einen Austausch von Reiseberichten.

Schloss Foix mit der Nachtbeleuchtung

Toni kommt aus Amerika. Sie ist ein echter stereotyper amerikanischer Hippie. Sie macht ihr Französisch-Diplom und wartet immer noch auf ihren französischen Pass. Jahon kommt aus der Gegend von Foix. Sie haben sich in Indien kennen gelernt und sind jetzt ein Ehepaar. Mein Zeltplatz bei Susanne ist in der Nähe des Hauses. Ich drufte mich bei Ihnen waschen und konnte meine Elektronik aufladen. Die beiden kennen die Probleme des Reisens und sie boten mir an, ein paar Tage auszuruhen.

Schloss Foix ohne Beleuchtung



Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Ende der Reise

Guatemala Stadt

Kurze Zeit in Honduras mehr Vorsicht ist nötig