Materialwartung

 Sälü Zäme,

Ich konnte das Bett fast nicht verlassen, aber nach einer Weile stand ich auf. Es gab noch einige Dinge zu erledigen. Ich habe das Fahrrad zu einem Mechaniker gebracht. Das Tretlager geht mir auf die Nerven und muss gewartet werden. Schließlich einigte man sich darauf, es zu zerlegen und auf Schäden zu untersuchen. Wenn das Lager offensichtlich beschädigt ist, sollte es ausgetauscht werden. Wahrscheinlich muss das Öl gewechselt werden.

Ubootstaute

Meine Kamera hat auch einen Defekt und ich habe nach einem Ort gesucht, an dem sie repariert werden kann. Ich denke, der Defekt kann schnell behoben werden, wenn ich die richtige Person finde. Zuerst habe ich die Sony-Zentrale besucht. Die Empfangsdame gab mir eine Karte mit zwei Reparaturwerkstätten. Dort sagte man mir, dass ich mit einer Wartezeit von etwa 10 Tagen rechnen müsse. Die Kamera funktioniert noch und es ist wahrscheinlich weniger kompliziert, eine neue Kamera zu kaufen.

Casa de les Punxes

Ich habe nach den Sozialclubs in Spanien erkundigt. Es gibt dort gute Sandwiches. Aber sie sind etwas versteckt und es gibt auch Bedingungen für die Teilnahme. Ich sammelte die nötigen Informationen. Und habe über Instagram um eine Einladung angefragt. Danach braucht man ein Passfoto, einen Ausweis und die Teilnahmegebühr beträgt 20 Euro. Ich weiß noch nicht, ob dieses Erlebnis die Kosten rechtfertigt.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Ende der Reise

Guatemala Stadt

Kurze Zeit in Honduras mehr Vorsicht ist nötig