Heisser Tag

 Sälü Zäme,

Tjago war an diesem Tag nicht da. Ich fühlte mich gut ausgeruht für den Andorra-Pass und bereitete mich auf die Weiterfahrt vor. Ich wollte mich von Tjago verabschieden, aber der Tag war zu heiß und er blieb im Kühlen. Schließlich verbrachte ich den Nachmittag mit Toni und Johan. Ich bereitete mich auf eine Nachtfahrt vor. Tagsüber habe ich mich mit Toni auf Französisch unterhalten. Sie kann sich zwar auf Französisch verständigen, aber sie hat einen sehr starken amerikanischen Akzent. Ansonsten gab es nicht viel Besonderes. Es war sehr entspannend, auf einer Couch zu sitzen. Die drei Nächte in Foix wurden im Tagebuch festgehalten. Die Reise begann um 11 Uhr, Johan musste zur gleichen Zeit zur Arbeit gehen, weil er Bereitschaftsdienst hatte.

Tour du Castella

Die Nacht war angenehm kühl. Die Temperatur betrug etwa 20 Grad. Der Mond war abnehmend und ging erst um zwei Uhr auf. Bei Mondlicht kann man oft atemberaubende Bilder machen. Die dunklen Berge waren nicht ideal und meine Müdigkeit war um 2 Uhr zu groß, um fortzufahren. Die Straße war nur wenig befahren und mit den neuen Ohrenpax hörte ich nicht viel. Ich fand einen kleinen Rastplatz. Für die Nacht schlief ich ohne Zelt unter einem Kastanienbaum.

Der Mond um 2 Uhr morgens 

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Ende der Reise

Guatemala Stadt

Kurze Zeit in Honduras mehr Vorsicht ist nötig