Erstes Bett nach 24 Nächte im Zelt

 Sälü Zäme,

Die Nacht in Barcelona in den Hügeln war ruhig. Die Schweine ließen mein Zelt und das Fahrrad in Ruhe. Ich hatte bereits auf der Donaureise Wildschweine gesehen, und diese waren doppelt so groß wie die Schweine in Barcelona. Ich nehme an, dass es sich um verwilderte Schweine und nicht um Wildschweine handelt. Ich war an einem hochgelegenen, schwer zugänglichen Ort in Barcelona und zur Not kann ich an diesem Ort zurückkehren.

Das Zelt wurde von den Schweine in Ruhe gelassen

Nach ein paar Kaffees wurden die nächsten Hostels angefahren. Die erste war eine Herberge nur für Frauen. Ich lernte, dass -ella nach einem Nomen etwas mit Frauen zu tun hat. Die zweite Herberge hatte freie Betten. Nach einer Dusche und der ersten Pause merkte ich, wie erschöpft ich war. Ich trank ein paar Bier mit dem Mexikaner Viktor und wir waren auf der gleichen Wellenlänge. Ich genoss das erste Bett nach 24 Nächten in einem Zelt.

Die Aussicht am Morgen

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Ende der Reise

Guatemala Stadt

Kurze Zeit in Honduras mehr Vorsicht ist nötig